Hier einige Kommentare zu den Deutschen Crosslaufmeisterschaften

Lesen Sie hier einige Kommentare, die uns unmittelbar nach der Veranstaltung erreicht haben:

Hallo Hertener,
das war eine tolle Veranstaltung, von der Strecke über den Service bis hin zu den feierlichen Siegerehrungen. Ich habe schon viele derartige Veranstaltungen mitgemacht. Diese war die bisher beste, die ich erlebt habe.

Vielen herzlichen Dank.
Jürgen Thran
Spiridon Haltern

 

Glückauf Helmut,

war saugeil bei euch im Matsch! So muss Cross sein – sauschwer auch ohne Berg, dank Matsch und Modder! Großer Sport!

Sowohl als Teilnehmer, als auch als Zuschauer waren wir begeistert. Bis zum letzen Rennen war ich an der zuschauerfreundlichsten Cross Strecke, die ich kenne, unterwegs und hab dadurch sogar die Siegerehrungen verpasst.

bis dahin
Andreas Hachmann

 

Hallo Anja, hallo Helmut,

ich möchte es nicht versäumen, die Worte weiterzugeben, die ich Samstag und auch später gehört habe.

– Super Veranstaltung
– Optimale Organisation
– Tolles Rahmenprogramm
– O-Ton eines M70 Läufers: „Ich habe schon viel Meisterschaften mitgelaufen, Deutsche und Europa, aber ein so tolles Rahmenprogramm inkl. der Siegerehrungen habe ich noch nie erlebt!“
Ich möchte mich auch für die, wie immer, super Betreuen der Karis’s bedanken, nach Herten komme ich immer wieder gern.
Leider konnte ich nur einen kleinen Teil der Stimmung in der Halle mitbekommen (Schicksal von uns Kari’s). (Kari = Kampfrichter)

Mit sportlichem Gruß
Siegfried Thran